Das perfekte Marketing Gibt es das?

Unser perfektes Marketing

1 000 000 Informationen prasseln täglich auf jeden von uns ein.

Eine Marketingstrategie, die daraus hervorsticht, in das Unterbewusste vordringt und sich dort auch noch verankert, ist eine fast unmögliche Aufgabe.

der aus Millionen Kieselsteinen die das Seeufer designen, heraussticht.
Ihre Werbebotschaften müssen auffallen und als die einzig interessanten aus Millionen anderer Aussagen beurteilt werden.

Dazu benötigt das Marketing ein epochales, außergewöhnliches Umfeld.

Das ist die Voraussetzung, dass sich viele potenzielle Kunden mit Ihrer Werbung befassen, darüber sprechen, philosophieren und die Aussagen überprüfen.
Darüber sprechen, bedeutet Ihr Marketing hat das Bewusstsein erreicht.

Philosophieren und die Aussagen überprüfen, bedeutet ein Lernprozess wurde gestartet, der verankert die Werbung im Unterbewussten.
Sie ist auf lange Zeit präsent.

Ist es das perfekte Marketing?
Wir denken Ja.

Das markante, nicht alltägliche Umfeld ist in unserem Fall, die Produktion des Spielfilms. Es ist ein großes Ereignis, das die Presse anzieht, weil sich die Öffentlichkeit dafür interessiert und damit auch für Ihr Marketing.
Die Werbung muss jetzt Spannung, Emotionen, Menschlichkeit und Gefühle signalisieren.
Auf keinen Fall wie ein Image- oder Werbefilm konzipiert.

(Ab einer Minute Spieldauer).

Wir wollen einen Lernprozess starten, der Ihre Firma, Produkte oder Dienstleistungen im Gehirn abspeichert.
Das Publikum erwartet von Ihrer Werbung. Spannung, Unterhaltung, Emotionen, Authentizität und Gefühle.

Ihr Werbefilm muss diese Erwartungen erfüllen, dann sind wir einem perfekten Marketing schon sehr nahe.

Die Schauspieler setzten die Botschaften.
Darsteller aus derselben Szene bestätigt diese sofort.
Weitere Botschaften mit demselben Ziel werden gesetzt und anschließend
von mehreren Akteuren, szenenübergreifend bestätigt.

Die Botschaften bereichern die Handlung, sie Sie dringen, mit der Geschichte, in das Bewusstsein und verankern sich dort

Das Budget für Ihren Werbespielfilm, die Interaktion und die Integration in den Kinofilm
ist nicht höher als ein vergleichbarer Imagefilm.

Der Spielfilm ist unsere Eigenproduktion, die sich durch die gesamte Auswertungskette finanziert.

Es gibt weitere interessante Überlegungen, die wir gerne in einem persönlichen Gespräch darlegen.

dann machen wir eine Interaktion zwischen beiden Filmen.

Das Filmprojekt muss ab der Vorproduktion dafür ausgelegt werden.

Marketing und Mobbing

das Positive über Personen und Unternehmen glaubhaft zu belegen.

setzt eine Strategie dazu um die Aussagen zu verbreiten, um sie noch glaubhafter zu machen.

setzt eine Ereigniskette lobender Darstellung der Person oder Firma in Gang. Es wird zum Selbstläufer. Bewusstsein, Lernprozess, Unterbewusstes.

Sehen Sie die Parallelen zu Mobbing?

Zuerst in den Kinos der bayerischen.
317 Städte, 386 Märkte, und 1 353 Gemeinden.

Als DVD und Blu Ray im Handel
und im Online-Handel.

Streamingdienste

Veranstaltungen.

Auswertung Kinofilm

Detaillierte Angaben zur Auswertung und die Kinoverwertung nur in einem persönlichen Gespräch.

E-Mail schreiben

Es ist allgemein bekannt, dass effektives Marketing in der Lage ist, das Image einer Firma oder einer Person rückwirkend zu verändern, um es in eine gewünschte Richtung zu lenken. Es gibt zahlreiche Beispiele aus der Unternehmens- und Persönlichkeitswelt, die dies belegen.